Bekannte Strukturen in neuem Gewand

Der logische Aufbau unserer Agentursoftware orientiert sich an der gebräuchlichen Struktur Kunde / Etat / Job

Dabei gibt es für die praktische Arbeit zwei wesentliche Ausgangspunkte: Die Verwaltung von Adressen und Ansprechpartnern sowie die Verwaltung Ihrer Kunden, Etats und Jobs.

Für das Marketing und die Neukundengewinnung ist das Modul „Adressen und Ansprechpartner“ verantwortlich.

Für die Betreuung Ihrer Kunden ist die virtuelle Jobmappe zuständig, in der alle Informationen und Dokumente zum jeweiligen Job übersichtlich verwaltet werden. Hier finden Sie Vorlagen zu Dokumenten wie zum Beispiel Kostenvoranschläge, Rechnungen, Lieferantenaufträge, Memos, Briefings, etc.

Einfache und individuelle Steuerung

Agentursoftware Navigator

Der Ausgangspunkt für alle Bereiche ist der Navigator, der sich mit dem Start des Agentur-Centers als einziges Fenster öffnet. Hier befindet sich eine Reihe von Schaltflächen, über die man die verschiedenen Bereiche der Software aufrufen kann.

Der Navigator ist für jeden einzelnen Mitarbeiter frei konfigurierbar. Sie können bestimmen, welche Schaltflächen sichtbar sind und in welcher Reihenfolge diese erscheinen. Damit legen Sie gleichzeitig fest, auf welche Module der jeweilige Mitarbeiter Zugriff hat.

Dezente und funktionale Anmutung

Beim Aufbau und der Gestaltung aller Module haben wir den Schwerpunkt auf optimale Funktionalität und Übersichtlichkeit gelegt. Die Verwendung von Farben haben wir dabei bewusst stark reduziert, denn unsere Software soll Sie möglichst unauffällig bei der täglichen Arbeit unterstützen, ohne Sie von Ihrer eigenen Kreativität abzulenken. Natürlich können wir auch die Gestaltung jederzeit gemäß Ihren Wünschen anpassen.

Komplexe Beziehungen, einfach dargestellt und verwaltet

Agentursoftware Ansprechpartner

Es ist immer eine besondere Herausforderung, eine Software mit umfangreicher Funktionalität zu versehen und sie dabei trotzdem intuitiv und einfach bedienbar zu gestalten. Unser Modul für die Verwaltung von Firmen, Adressen und Ansprechpartnern ist ein Beispiel dafür, das dieser Spagat durchaus möglich ist.

Zu jeder Firma können nicht nur beliebig viele Adressen oder Abteilungen erfasst werden, sondern auch beliebig viele Ansprechpartner, Telefonnummern, Telefaxnummern, E-Mail-Adressen und andere Kommunikationsinformationen.

Schnellsuche von Firmen und Ansprechpartnern

Mit einer einfachen Tastenkombination aktivieren Sie die Schnellsuche nach Firmen und Ansprechpartnern. Blitzschnell haben Sie die gewünschten Informationen zur Verfügung.

Mit geeigneten Telefonanlagen ist die automatische Wahl einer angezeigten Telefonnummer möglich. Ein eingehender Anruf kann automatisch den passenden Ansprechpartner auf dem Bildschirm zeigen.

Kategorisierungen für Marketing und Akquise

Jeder Datensatz kann beliebig vielen Kategorien zugeordnet werden. Sie können selbst beliebig viele Kategorien anlegen und diese dann einer Firma, einem Ansprechpartner oder auch mehreren Ansprechpartnern gleichzeitig zuordnen. Durch den mehrstufigen, hierarchischen Aufbau unseres Kategoriesystems sind auch komplexe Einteilungen auf einfache Art und Weise zu realisieren.

Screenshots

Agentursoftware - Listenansicht der Firmen
Firmen-Karteikarte unserer Agentursoftware
Detailansicht einer Etat-Karteikarte in unserer Agentursoftware
Job-Karteikarte unserer Agentursoftware